Danke

2.500 € für den Naturhort

Die Kanzlei WSS AKTIV BERATEN aus Rottweil hat uns eine großzügige Spende für die Fertigstellung des Außenbereiches am Naturhort zukommen lassen. 

Christian Lamers hat den symbolischen Scheck kürzlich an unser Schulleitungsteam überreicht und sich vor Ort über den inzwischen fertiggestellten Außenbereich führen lassen. Viele Pflanzen und Baumaterial konnten angeschafft werden, die von vielen fleißigen Helfern, Mitarbeitern und Eltern Anfang Dezember verarbeitet wurden. Jetzt steht dem Einzug im Frühling nichts mehr im Wege.

Ganz herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung sagen die Hortkinder und das Hort-Team mit MKS-Kollegium und Schulleitung.

GS RS WRS GTB

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS