auf

Vorhang

Villinger Puppenbühne zu Gast an der MKS

Groß war die Freude der Erst- und Zweitklässler über den Besuch der Villinger Puppenbühne Ende September an der MKS. In einer spannenden und lustigen Geschichte waren das Kasperle und dessen Hund Bello damit beschäftigt, die vom bösen Zauberer verwunschene Prinzessin zu retten. Mit Hilfe der Kinder, die Bello und das Kasperle hervorragend mit Tipps unterstützten, gelang es diesen, die Wunderblume vom Glasberg zu finden, die den bösen Zauber wieder rückgängig machen konnte. Die Prinzessin wachte aus dem Schlaf auf und alle waren erleichtert. Strahlende Kinderaugen, die über die ganze Vorführung gebannt das Puppentheater verfolgten, wussten zum Schluss: Das Wichtigste auf der Welt ist das Leben!

GS RS WRS GTB

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS