08.05. - Unsere Kinder haben den Naturhort gemalt

Danke für eure Kreativität!

Unsere Crowdfunding Aktion für den geplanten Naturhort hat all unsere Erwartungen übertroffen!

Eltern, Mitarbeiter, Gönner und viele Unternehmen haben mit ihren Spenden dazu beigetragen, dass er schon im Herbst gebaut werden kann, doch wie soll er aussehen? Das haben wir unsere Kinder gefragt, schließlich sollen sie sich dort wohlfühlen! Welche tollen Ideen hierbei kreativ aufs Papier gebracht wurden, hat unsere Erwartungen ebenfalls übertroffen.

Danke liebe Kinder für eure tollen Bilder, die wir gerne in der Schule ausgestellt haben und die nun auch die Dankeskarten für unsere Crowdfunding-Aktion schmücken.

Sicher können wir nicht alles davon umsetzen, aber eure Ideen haben uns gezeigt, dass Ihr euch eine Menge Abenteuer an der MKS wünscht, mal sehen, was daraus wird!

Suche